ONLINE Vortrag: Wie sich Essverhalten entwickelt und was Eltern beitragen können

Dieser Vortrag richtet sich an alle Menschen, die mit Kindern und Jugendlichen zu tun haben. Egal ob
dein Kind noch ganz klein oder schon groß ist, egal ob du als Pädagoge/Pädagogin arbeitest. Das
Essverhalten von Kindern und Jugendlichen wird über viele verschiedene Faktoren beeinflusst.


Manche davon sind uns bewusst und manche vielleicht weniger. Oft sind Hinweise auf gesunde oder
ungesunde Verhaltensweisen zwar gut gemeint, bewirken aber genau das Gegenteil.
Was also tun, wenn dein Kind ständig Süßes will, kein Gemüse isst und nur Saft trinkt?
Ich freue mich ganz besonders über Schwangere, die sich schon frühzeitig informieren möchten.

Der Vortrag findet online über MS Teams statt.

 

KursleiterIn: Elke Aigner BSc MHPE, Diätologin mit Schwerpunkt Pädiatrie und Achtsamkeit

Termine: 20.3.2022
               26.6.2022 11:00-12:30 Uhr

Kosten: 25 €

Anmeldung: per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis Freitag vor dem Termin